MNL: #9 – nach einem Jahr

11. Oktober 2019

Die Operation von Désirée ist jetzt etwa ein Jahr her, seitdem hat sich ihr Gewicht halbiert.

Heute reden wir über:


Bilder, Vorher und Nachher

Aktuelles Foto


An dieser Sendung beteiligt:

avatar
Gregor Börner
avatar
Désirée Börner

Sendung herunterladen:

1 Kommentar

  1. Hallo Desiree, hallo Gregor!
    Ich höre seit 2 Tagen Euren Podcast und möchte Euch danken. Ihr seid so sympathisch und erzählt so lebensnah, dass es total Spaß macht, Euch zuzuhören. Das ein oder andere Mal habt Ihr mich auch schon richtig zum Lachen gebracht. Ich schreibe unter der Folge 9, weil ich diese gerade höre während ich Euch schreibe.
    Ich bin Hannah, 49 Jahre alt, lebe in Berlin und befinde mich gerade in der Entscheidungsfindung, ob ich diese OP machen möchte oder nicht. Einerseits will ich unbedingt alles ändern, andererseits habe ich große Angst vor diesem großen Schritt. Toll, dass es Leute wie Euch gibt, die eine ganz persönliche Geschichte so unverblümt veröffentlichen!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.